Den sozial-ökologischen Umbau erproben und eine ethische Wirtschaftsordnung entwerfen

1. Workshop an der Abendakademie in MA

Datum: 21.03.2024
Uhrzeit: 19:00 - 21:00
Ort: Abendakademie, Raum 06, U1, 16 - 19, Mannheim
ICS/iCal: Event speichern

Um einen nachhaltigen Lebensstil erreichen zu können, sind grundlegende Veränderungen – ein sozial-ökologischer Umbau (Transformation) – notwendig. Dafür begeben wir uns auf die Suche nach dem guten Leben für alle!

Wie dieser Prozess ablaufen könnte, soll in 3 Workshops 21.3., 18.4., 16.5.) erarbeitet werden. Das positive Veränderungspotenzial, das jeder und jede von uns hat und das mit zunehmender Anzahl der Beteiligten größer wird, soll sichtbar und verständlich werden.

Weitere Infos und Anmeldung:

https://www.abendakademie-mannheim.de/programm/gesellschaft-und-politik/kurs/Den-sozial-oekologischen-Umbau-erproben-Gesamtpaket/E111010#inhalt