Neuauflage der Broschüre „So bringen Sie Menschenrechte ins Spiel!”

Seit heute gibt es die aktualisierte Neuauflage der Verbraucherbroschüre der Aktion fair spielt von 2005. Die Grundstruktur des 20-seitigen Heftes blieb erhalten, auf den Stand gebracht wurden aber insbesondere die Informationen zum ICTI-CARE-Prozess, die statistischen Angaben und der Auszug aus der fair spielt-Firmenliste. Auch die Ergebnisse des Gutachtens von Prof. Dr. Lin-Hi wurden in Form eines Interviews und einer Kurzfassung der Stellungnahme der Aktion fair spielt angesprochen.

Die Broschüre kann – gerne auch in größerer Stückzahl – bei der Werkstatt Ökonomie bestellt werden. Für die Deckung der Versandkosten bitten wir um eine Spende auf das Konto: Werkstatt Ökonomie, GLS Bank, BLZ 43060967, Konto 8018851601, Stichwort: fair spielt.